Fachzeitschrift „photovoltaik“ interviewt Mathias Grässl zum Thema: „Warum Blei und Li-Io?“

Powerball hat 2018 neben der Bleiakkutechnik auch noch Lithium-Ionen Akkutechnik für seine Systemspeicher eingeführt. Das Berliner Fachmagazin photovoltaik wollte genau wissen, warum wir zwei Akkutechniken parallel anbieten und hat im Mai ein Interview mit uns geführt.

Der Journalist Niels Petersen hat in seinem Artikel sehr treffend beschrieben, warum wir uns für ein „sowohl – als auch“ und kein „entweder oder“ entschieden haben.

Das Interview ist in der neuen photovoltaik 06 – 2018 auf Seite 38 / 39 veröffentlicht. Das Fachmagazin www.photovoltaik.eu  hat uns freundlicherweise erlaubt Ihnen das Interview als PDF hier auf der Powerball News-Seite zur Verfügung zu stellen.

Int-Powerball_PV-2018-06_900Pix

Zum Interview als PDF Datei